Parga

Unsere nächste Ansteuerung ist Parga, ein Ort mit ca. 5.000 Einwohnern und vielen Touristen. Hier gibt es ihn wieder, den Strand mit Sonnenschirmen und Liegestühlen. Wir haben aber ein wunderschönes Plätzchen in der großen Bucht gefunden, in der wir unsere eigene kleine Bucht haben. Mit einer Landleine, befestigt an einem Fels, ankern wir zwischen zwei Wellenbrechern. Hier ist es ruhig, das Wasser klar und türkis, es gibt viele Fische und Paula schnorchelt mit ihnen um die Wette. Zur Sicherheit hängen wir noch zwei Fender an die Landleine, damit ja niemand auf die Idee kommt, uns in unserem idyllischen Plätzchen zu stören. Der schöne Ort ist sehr rummelig; viele Souvenirläden, Lokale, Bars, Menschen. Wir finden ein gutes Lokal mit leckerem Schafskäse, Lamm-Souvlaki, Tsatsiki, Rotwein inklusive Blick auf die Bucht bei Sonnenuntergang von oben. Was will man mehr…..

Verschlagwortet mit

Ein Kommentar zu Parga

  1. Kerstin sagt:

    Hallo Ihr Lieben,
    ich grüße euch!
    Oh, was für tolle Bilder! Bettina, du bist ja schon total braun, man sieht dich fast nicht auf den Fotos, hahaha.
    Lasst es euch weiterhin gut gehen.
    Liebe Grüße – Kerstin

Kommentare sind geschlossen.