Projekt 2014 – ein offener Törnplan

Diesen geografischen Verlauf könnte unser Projekt 2014 nehmen… wenn das Wetter, die Crew, die Gesundheit, unsere Atlantis und sonst alles stimmt. Das Ende bleibt jedoch offen.

Wir bedanken uns an dieser Stelle schon mal bei allen, die uns bis dato bei unserem Projekt 2014 unterstützt haben. Der gesamten Band danke ich für das Verständnis, ein halbes Jahr ohne den besten Schlagzeuger, den sie bekommen können, auskommen zu müssen. Meine Mitarbeiter sind so gut, dass sie mich wahrscheinlich gar nicht vermissen werden. Danke für den unermüdlichen Einsatz und alles, was wir in den letzten Monaten gemeinsam in der Firma auf die Füße gestellt haben.

Ab 5. Mai könnt Ihr unter AIS Standort live mitverfolgen, wohin uns der Wind verschlägt. Bis dahin werden wir uns zunächst verabschieden und unsere Hausaufgaben erledigen.

Grobplan 2014

Verschlagwortet mit