Leinen los!

Tschüss Vrsar! Heute geht es nun endlich los. Die Wetteraussichten sind ok, es hat im Moment 16°C, Baro 1014, vereinzelt kann es noch Regenschauer geben, aber der Sturm hat deutlich nachgelassen. Unser nächstes Ziel ist erstmal eine Bucht unterhalb von Veruda. Die sehen wir uns mal an und falls doch noch genug Zeit wäre, können wir immer noch über den Kvarner bis Unje schippern.

Der Kühlschrank und die Wassertanks sind gefüllt, das Logbuch liegt bereit. Wir verabschieden und bedanken uns noch von der netten und immer hilfsbereiten AMS-Crew Fred, Pero und Dennis.

Verschlagwortet mit

3 Kommentare zu Leinen los!

  1. SY Samoa sagt:

    Hallo ihr Zwei, wünschen euch einen guten Start. Schade dass es nicht mehr zu einem Treffen geklappt hat. Mit großem Interesse werden wir Eure Reise verfolgen.
    Viele Grüße aus Oberfranken
    Elke und Wolfgang

  2. Werner Schmid sagt:

    Hallo Frank,
    war eben mit Friedel und Deinem Vater nach Altstadtgang beim Essen. Los geht’s, allzeit gute Fahrt und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel!

  3. Sonja sagt:

    Hallo ihr Zwei!
    Wir hoffen ihr hattet einen guten Start bei eurem ersten Segeltag.
    Wie weit seid ihr denn gekommen?
    Wir wünschen euch angenehmen Wind und schönes Wetter!
    Ralf, Sonja, Finn und Tom

Kommentare sind geschlossen.