In Vorfreude auf die Kornaten

Heute gings nur ein kurzes Stück in die Marina Žut. Die liegt gut geschützt in einer wunderschönen Bucht und ist richtig gemütlich, klein und fein. Wir kaufen hier das Ticket für den Kornati-Nationalpark – ist im Vorverkauf um einiges günstiger als vor Ort. Wir erklimmen den „Hausberg“ und sind umringt von unzähligen Stoamandl begeistert von der gewaltigen Aussicht! Ein Rundumblick wie auf einer Postkarte. Die vielen vielen Inseln und im Westen die Kornaten – wie eine Mondlandschaft. Es sieht aus wie in einer anderen Welt und wir freuen uns, diese morgen hoffentlich zu durchsegeln.

IMG_3834

IMG_3824

IMG_3821

IMG_3830

Verschlagwortet mit

3 Kommentare zu In Vorfreude auf die Kornaten

  1. Horst u. Karin sagt:

    Hallo Segler/in
    Euere Berichte/Bilder wecken tolle Erinnerungen an unseren gemeinsamen Törn, damals auch
    Telascica/Zut. Wir kamen glaube ich von Vodice,wie gehts bei Euch weiter?Hatten letzte Woche 2 tolle Segeltage mit bis zu 5 Bft mal Ost mal West.Mit dem Boot ist nach der Umrüstung soweit alles klar. Karin war gestern bei Ebersberger, Hüfte muß leider operiert werden!
    LG

  2. Herzog Ruth und Kalle sagt:

    Hallo Ihr zwei Urlauber!
    Wir lesen gerne in eurem Tagebuch! Euch scheint es richtig gut zu gehen! Die Bilder vermitteln jedenfalls einen traumhaften Eindruck! Kalle konnte die Steinmandeln in blau und von hinten nicht genau zuordnen! Aber das ist ja das Besondere an dem Nationalpark! Seltene Lebewesen!
    Lasst es Euch weiterhin so gut gehen und seid herzlich gegrüßt von Ruth und Kalle

  3. Martina sagt:

    Hallo Ihr Lieben, das sieht ja toll aus!!!! Wie herrlich! Ich wünsche Euch weiterhin eine gute Reise und freu mich auf viele weitere Bilders.
    Lieben Gruß aus dem Regen-Deutschland

Kommentare sind geschlossen.