Endlich weiter…

Juhu, heute war endlich mal wieder Skipper’s Day! Nachdem wir vier Tage in der Marina wegen Bora und sehr ungünstigem Liegeplatz „eingeweht“ waren (dafür hat sich die Marina-Minzi gefreut, früh und abend gabs Futter von Betsi), gings heute früh um 8.15h weiter. Blauer Himmel und der Wind war perfekt, erst NO und dann NW. Mit manchmal sogar 8 Kn (Beweis siehe unten) sind wir dahingerauscht, ganz ohne Seegang (da freut sich die Bootsfrau). Am frühen Nachmittag waren wir in Primošten und wir hatten Glück. Direkt im Stadthafen war noch Platz zum Anlegen mit dem Bug. Ein sehr schönes Plätzchen, ähnlich wie Rovinj, nur viel kleiner und (noch) ruhig. Im Sommer siehts hier bestimmt anders aus, ein Lokal reiht sich an das Andere. Erstmal kurz ins kühle Naß und dann auf einen Rundgang bis nach oben zur Kirche. Der Platz für einen Friedhof ist auch nicht der Schlechteste…

IMG_3898

IMG_3899

IMG_3900

IMG_3901

IMG_3914

Verschlagwortet mit

2 Kommentare zu Endlich weiter…

  1. Mueller sagt:

    Na schön, endlich wieder weiterzukommen. Ein Monat ist vorbei. Für euch wahrscheinlich eine lange Zeit, bei uns rasen die Tage natürlich schneller. Ist wirklich toll, euer Tagebuch und die Bilder. Ich schau fast jeden Tag rein, ob´s was neues gibt. Wir fahren ja auch bald. Haben uns überlegt, nach dem Piemont, dann haben wir ja noch 2 Wochen Urlaub, mit dem Wohnwagen
    Richtung Berlin zum Scharmützelsee, Spreewald usw. zu fahren. Und im September haben wir dann nochmal Urlaub, mal sehen, wo ihr dann seid. Möchte schon ganz gerne kommen, vielleicht klappt es ja.
    Gruß
    Nora

  2. Werner Schmid sagt:

    Wenn man Deine Bilder sieht, bekommt man wieder so richtig Lust auf einen Törn da unten, zumal man die Orte weitgehend auch besucht hat. Weiterhin fair winds!

    Gruß
    Werner

Kommentare sind geschlossen.