Griechisch wird’s

Die Bienen haben uns am Morgen wieder begrüßt und so haben wir die schöne Bucht nach einer ausgiebigen Schwimmrunde verlassen, weiter in Richtung Süden. Der Wind kam böig mit 25 kn direkt von vorne, so dass wir in dem kleinen Hafenort Plataria nach schon ca. 8 sm festgemacht haben. Murings gabs keine, es wird mit Buganker an der Mole festgemacht; dafür kostet der Liegeplatz auch nichts. Hat auf Anhieb gut geklappt: kein Wunder, bei der super Crew. Und im Café gegenüber gibt’s erstmal einen kühlen Frappé und griechisches Bier. Paula drängt zum Baden, also auf geht’s an den Strand nebenan, sogar mit Liegen und Sonnenschirm!

IMG_5040

IMG_5030

IMG_5036

IMG_5043

Verschlagwortet mit

Ein Kommentar zu Griechisch wird’s

  1. Horst Fischer sagt:

    Hallo, schön daß es euch gut geht und der Besuch viel Spaß hat.Waren seinerzeit auch in Plataria, im Restaurant gegenüber der Mole gabs die besten fritierten Fischchen (sardinen?) aller Zeiten,in einem nicht belegten Zimmer im 1.Stock konnten wir alle duschen.Anderntags war der Südwind noch immer zu stark, so daß wir mit dem Bus nach dem schönen Parga gefahren sind. Lefkas haben wir deshalb auf diesem Törn nicht mehr erreicht.Weiterhin alles Gute, wir freuen schon auf weitere Berichte/Bilder.
    MfG H. u. K. aus Seebruck

Kommentare sind geschlossen.