Ilovik

Also doch Ilovik. Hier waren wir ja schon ein paar Mal. Bei Mali Losinj haben wir mindestens sechs Delfine gesehen, die am Schiff vorbeigeschwommen sind. Schön! Nachdem der Wind immer weniger wurde und wir letztlich nur noch motoren konnten, haben wir am Nachmittag in Ilovik an der Boje festgemacht. Endlich ist es auch so richtig schön und auch warm geworden. Wir sind mal kurz ins Meer gehüpft, naja, kurz war völlig ausreichend, noch ganz schön kalt. Ilovik wirkt noch recht verschlafen. Wir sind mit unserer kleinen „Gummisau“ an Land gedüst, einen kleinen Rundgang gemacht und sitzen nun gemütlich im Lokal und freuen uns schon auf gegrillten Fisch.

IMG_3696

IMG_3698

IMG_3690

Verschlagwortet mit

Ein Kommentar zu Ilovik

  1. Nora&Norbert sagt:

    Hallo ihr Segler, macht richtig Spaß eure Tour zu verfolgen, sind schon gespannt, wenn ihr die ersten Wale an der Küste Neuseelands zu sehen bekommt… haltet uns am Laufenden, so sind wir life dabei… liebe Grüße, Nora und Norbert

Kommentare sind geschlossen.